Schlagt euer Zelt doch einmal in den Dünen auf!


Unsere nordische Kombination aus Jugendherberge und einzigem Jugendzeltplatz der Insel bietet euch unbegrenzte Möglichkeiten. Der Zeltplatz liegt wunderschön in den Dünen im Ostteil der Insel. Hier seid ihr mitten drin in der Natur - und genießt dazu den Komfort der direkt gegenüber liegenden Jugendherberge: leckere Vollverpflegung mit Frühstücksbuffet, an dem man sich ein Lunchpaket für den Mittag zusammenstellen kann, und ein warmes Abendbuffet. Unser Zeltplatz ist mit einem modernen Sanitärgebäude ausgestattet und bietet Platz für bis zu 400 Personen. Zelte müssen mitgebracht werden, und schon kann es losgehen - wir freuen uns auf euch!

Hinter euch liegt der Alltag. Und vor euch herrliche Tage!

Bei uns tauscht ihr Termine gegen den stetigen Wandel der Gezeiten. Am feinen Sandstrand verbuddelt ihr den Alltag und tankt frische Energie für neue Herausforderungen. Sportler finden hier mitten zwischen den Dünen beste Bedingungen, um sich zu verausgaben. Strand, Surfen und Segeltörns gehören zur Aqua-Planung. Besucht im Wattenmeer die gute Kinderstube der Natur. Oder ihr kehrt dem Alltag einfach mal den Rücken, sammelt Muscheln und neue Eindrücke. Und findet nebenbei eure Ruhe.


JETZT NEU: Unsere Lodge-Zelte

Die Zelte sind jeweils ausgestattet mit vier Betten (mit Matratzen, Bettdecken, Kopfkissen) einer abschließbaren Kiste (für Wertgegenstände), Steckdosen und zwei kleinen Lampen.